• Jobs Job bei orochemie GmbH + Co. KG

orochemie GmbH + Co. KG

Kornwestheim

Personalwesen

Kornwestheim

Personalreferent/in - Assistent/in der Geschäftsleitung orochemie GmbH + Co. KG Kornwestheim Verantwortlich für die operative Personalarbeit von A wie Anzeigenerstellung bis Z wie Zeugnis; Professionelle Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen.

Das Unternehmen Ein Modernes Che­mie- Und Pharma­unter­nehmen Das Dieses Jahr Sein 50-jäh­ri­ges Bestehen Feiert Gehört Zur Welt­weit Aktiven Dürr Dental-grup­pe Die Insgesamt 1000 Mitarbeiter Beschäftigt Als Her­steller Und Spezialist Für Des­in­fek­tions- Und Reinigungsmittel Sowie Röntgen­chemikalien Ver­fügen Wir über Jahrzehntelange Erfahrung Und Branchen­spe­zi­fi­sches Know-how In Der Modern Ausgerüsteten Pro­duktionsstätte Entwickeln Pro­duzieren Und Ver­treiben Wir Ein Umfangreiches Und Inno­va­tives Warenangebot Für Die Unter­schiedlichsten Bran­chen Im In- Und Ausland Zum 172015 Suchen Wir Eine/n Personalreferenten/-in - Assistenten/-in Der Geschäftsleitung Ihre Aufgaben Verantwortlich Für Die Operative Personalarbeit Von A Wie Anzeigenerstellung Bis Z Wie Zeugnis Professionelle Beratung Und Betreuung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Vorbereiten Der Gehaltsabrechnungen Führen Der Personalakten Administration Des Zeiterfassungssystems Betreuung Der Betrieblichen Altersversorgung Ansprechpartner Für Arbeitsmedizinische Betreuung Organisation Und Durchführung Von Betriebsveranstaltungen Reisemanagement übernahme Von Assistenzarbeiten Für Die Geschäftsleitung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Perso­nal­fachkaufmann/zur Personalfachkauffrau Oder ähnliche Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufspraxis Im Bereich Personalbetreuung Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortungsbewusste Und Selbstständige Arbeitsweise Integrität Diplomatie Und Soziale Kompetenz Sehr Gute Deutsch- Wünschenswert Auch Sehr Gute Englischkenntnisse Gmbh Kg Max-planck-str 27 70806 Kornwestheim Tel 07154/1308-21 Fax -40 Wwwde Bewerbungen@de Wir Bieten Ein Sehr Abwechslungsreiches Und Viel Eigeninitiative Forderndes Auf­ga­bengebiet Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kollegialer Offener Kommunikation Sind Sie An Einer Verantwortungsvollen Und Langfristigen Tätigkeit In Einem Zu­kunfts­sicheren Markt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunschs Personalreferent Personalreferentin Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistent Assistenz Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Personaladministration Personalverwaltung Personalmanagement Human Resources Personalwesen Personalwirtschaft Chemie Chemiebranche Chemische Industrie Chemieproduktion Gmbh Kg 70806 Kornwestheim Ludwigsburg Stuttgart Baden-württemberg Ax43825by Personalreferent Personalreferentin Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistent Assistenz Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Personaladministration Personalverwaltung Personalmanagement Human Resources Personalreferent/in - Assistent/in Der Geschäftsleitung Verantwortlich Für Die Operative Personalarbeit Von A Wie Anzeigenerstellung Bis Z Wie Zeugnis Professionelle Beratung Und Betreuung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Kornwestheim Personalreferent Personalreferentin Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistent Assistenz Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeitung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Personaladministration Personalverwaltung Personalmanagement Human Resources

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m) für den Einkauf
   orochemie GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Bilanzbuchhalter (m/w) Teilzeit (20 h)
   orochemie GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Bilanzbuchhalter (m/w) Teilzeit (20 h)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Dillingen)

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in in Voll- / Teilzeit
   Pirson Montage AG (Saarlouis)

Metallbauer (m/w/d)
   Zimmermann Fenster und Türen GmbH (Sontra)